Sonntag, 28. Juni 2015

Das bin ich

Hallo ihr Lieben,
laaaange hat es gedauert, aber jetzt ist es endlich soweit, mein erster Blog. Ich bin absoluter Neuling, deshalb habt am Anfang Geduld mit mir.

Mein Name ist Andrea, ich bin verheiratet  und habe eine Tochter, die ich auch schon lange mit dem Bastelvirus angesteckt habe.  Früher habe ich sehr viel gestrickt, und gebastelt wurde in unserer Familie immer schon, aber meist zu besonderen Gelegenheiten wie Weihnachten, Ostern und Muttertag.

Als meine Tochter klein war, fing meine Bastelleidenschaft mit der ersten Martins-Laterne für sie an.
Dann habe ich Fensterbilder und Serviettentechnik ausprobiert. Ehemalige Arbeitskolleginnen haben mit einem Window-Color-Set als Mitbringsel die nächste Leidenschaft ausgelöst, die ein paar Jahre anhielt, bis ich die 3-D-Technik entdeckt habe und damit dem Kartenbasteln verfallen bin. 3-D-Bilder schneide ich nun schon lange nicht mehr. Ich bin regelrecht "stanzensüchtig" und vor ein paar Jahren kam dann noch das Stempeln dazu. Und dabei ist es dann auch geblieben und wird auch so schnell nicht enden. Außer den Karten mache ich auch sehr gerne Verpackungen und Tischdeko, dabei tüftele ich gerne eigene Anleitungen oder arbeite mir Ideen aus dem Netz in eigene Anleitungen um, da vieles in INCH gearbeitet ist. Diese Anleitungen würde ich gerne mit euch teilen.

Hin und wieder stricke und häkele ich auch noch, aber das Basteln hat absoluten Vorrang. Wenn Zeit ist, probiere ich auch gerne neue Rezepte aus. Sobald ich mit dem Blog vertraut bin, werde ich sicher hin und wieder auch ein Rezept posten.

Wie regelmäßig ich posten kann, werde ich sehen.

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    super, dass Du jetzt auch einen Blog hast - den ich leider erst mit etwas Verspätung entdeckt habe :-). Werde hier sicher oft vorbeischauen, da ich Deine Karten und die tollen Verpackungen schon auf der Elfe immer bewundert habe! Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln und bloggen!

    AntwortenLöschen