Mittwoch, 29. Juli 2015

Nutella Brownies

Hallo,

irgendwie war meiner Tochter LieblingsLife und mir nach was Süßem, aber nicht unbedingt Schokolade. Also haben wir nach dem Abendessen noch einmal den Handmixer und den Backofen angeschmissen, nachdem wir bei Sally die Nutella-Brownies entdeckt haben.


Die sind sooo lecker, absolut nachahmenswert

und bei nur drei Zutaten ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man alles zu Hause hat

Hier das Rezept

230 g Nutella
100 Mehl
3 Eier                                   alles zusammen gut verrühren und in eine flache Auflaufform füllen,

Wir haben noch etwas
geraspelte dunkle Schokolade und
Mandelblättchen                 darüber gestreut

Im vorgeheizten Backofen bei 180 ° ca 10 Minuten backen, wir hatten sie 12 Minuten im Backofen

Die Brownies sind sehr saftig und super lecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen