Mittwoch, 2. September 2015

Schneemann mit (Dusch)Nase

Hallo,

nachdem ich heute in zwei Drogeriemärkten lilafarbene, grüne und Unmengen von orangenen Duschblumen gefunden habe, aber keine roten für weitere Rudolfs, kam meine Tochter auf die Idee, doch einen Schneemann mit Duschnase zu machen.

Jetzt ist mir noch nicht wirklich nach Schnee zumute, wir haben ja gerade eben noch ein heißes Wochenende überstanden, aber die Idee gefiel mir, deshalb mußte ich sie gleich in die Tat umsetzen. Ein paar orangefarbene habe ich noch zu Hause, also entstand dann als Prototyp dieser Schneemann

 Sorry, das Foto ist nicht so prickelnd, aber ich mußte euch den einfach sofort zeigen.

Tja, meine Tochter und ich sind eben doch ein kreatives Gespann. Sollte ich jetzt überhaupt keine roten Duschblumen finden, dann wäre das für mich eine gute knuffige Alternative, da ich es schön finde, nicht nur Naschis zu umbasteln.

Begrüßen möchte ich noch Petra als neue Leserin. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Viele liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen