Sonntag, 1. November 2015

Meine Einkäufe auf der Kreativ-Welt

Hallo,

der Tag gestern auf der Messe war wie immer anstrengend, aber auch sehr schön.
Dieses Jahr hat die Organisation wesentlich besser funktioniert als im letzten Jahr. Wir hatten unsere Karten ja schon aus dem Vorverkauf und durften einen separaten Eingang benutzen, das war wesentlich entspannter, als im letzten Jahr.

Hier seht ihr meinen gesamten Einkauf

Viele Stempel vom schwedischen Stempelhersteller, einiges von LaBlanche und einige STanzen. Ich habe nicht das gefunden, was ich gesucht habe, aber es ist doch einiges zusammen gekommen. Die etwas dunklere Wolle ist für Handstulpen, fürs winterliche Fahrradfahren. Mit der helleren Wolle habe ich endlich "Knooken" gelernt. Es ist so einfach, wenn man es direkt gezeigt bekommt. Ich hatte mir mal ein Anleitungsbuch in der Bücherei angesehen, da habe ich gar nichts kapiert.

Während des Workshops habe ich eine Handyhülle als Probierstück gemacht. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich geknookt habe, vielleicht müssen die neuen Stulpen schon dran glauben. -grins-

Einen schönen Sonntag euch allen

Viele liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen