Mittwoch, 10. Februar 2016

Kommunionkarten (quadratisch)

Hallo,

endlich habe ich noch einen Schwung Kommunionkarten auf die Reihe bekommen.
Irgendwie bin ich im Moment zu diesem Thema etwas ideenlos, aber einige muß ich noch machen.

Hier habe ich Resteverwertung gemacht, die bunten Teile waren noch in meinem Fundus.
Der Stempel ist aus der   Stempelbox   bei DaWanda, der Klecksel-Stempel von SU. Fotokarton von ClaireFontaine und Reste aus meinem Fundus.






Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

3 Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Karten - da kannst wirklich zufrieden mit sein :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Mal sehen, was mir zu dem Thema noch einfällt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind toll geworden!!!!!

    AntwortenLöschen