Dienstag, 26. April 2016

Zurück aus dem Urlaub

Hallo,

sicher haben sich einige eifrige Leser meines Blogs schon gewundert, dass so überhaupt keine Reaktion auf ihre Kommentare in den letzten Tagen kam.

Tja, ich war in Urlaub am schönen Bodensee. Wir hatten zwar WLan-Zugriff in unserer Ferienwohnung, aber die Internet-Verbindung war so schlecht, so dass ich nicht wie geplant meinen Blog hegen und pflegen konnte, wie ich das sonst gerne mache.

Da ich vor meinem Urlaub nicht untätig war, konnte ich die Beiträge schon alle vorbereiten, aber eben nicht darauf reagieren.

Wir hatten eine wunderschöne Woche, von 20 ° mit dem ersten Sonnenbrand (Wind und Sonne auf dem Schiff, sind immer eine sehr gefährliche Mischung) bis zu kurzen Schneeregenschauern. Der April hat seinem Ruf alle Ehre gemacht.

Jetzt kann ich mich wieder kreativ austoben, ein paar Ideen habe ich während meines Urlaubs gesammelt, es wird also nicht langweilig werden, auf meinem Blog.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Viele liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen