Sonntag, 8. Mai 2016

"Im Schmetterlingsrausch" auf der Insel Mainau

Hallo,

im Urlaub am Bodensee waren wir auch auf der Insel Mainau.
Dort war ich das letzte Mal vor 30 Jahren und es war immer noch so schön, wie damals. Aber ......
etwas kannte ich noch nicht, das Schmetterlingshaus. Das gab es vor 30 Jahren noch nicht. Und dort war ich als Schmetterlings-Fan im "Rausch".





Leider sind nicht alle Fotos was geworden. So eine gute Fotografin bin ich nicht und da öfter Sprühnebel kam, wurden viele Fotos unscharf. Aber ein paar kann ich euch doch zeigen.  Auf vielen Fotos sind auch andere Besucher drauf, die kann ich natürlich auch nicht einstellen.

Die Insel Mainau ist immer wieder einen Besuch wert.

Wir hatten auch das Glück, dass wir sie noch bei schönem Wetter erleben durften. Zwei Tage später gab es nur noch Regen, teilweise Schnee-Regen.

Ich wünsche euch einen schönen Muttertag

Viele liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen