Freitag, 13. Mai 2016

Selbstgestaltetes Desingerpapier

Hallo,
im Moment ist die Bastelzeit etwas knapp, also werkel ich in Etappen.
Heute abend hatte ich dann mal kurz Zeit, einen 50 cm x 70 cm großen Fotokarton zu bestempeln.
Ich mache euch mal neugierig, das Ergebnis zeige ich dann die nächsten Tage.

Die Stempel sind aus verschiedenen Sets von SU, ich habe einfach wild darauf losgestempel, nicht immer ist der Abdruck perfekt, aber das ist eben Handarbeit.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
sicher freut ihr euch auch schon auf das verlängerte Wochenende,
egal was uns das Wetter bringt, freie Zeit ist nun mal freie Zeit.

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Klasse, Dein Designerpapier ist wirklich schön geworden. Das sollte ich auch mal wieder machen.

    Ich hoffe, Du hattest schöne Pfingsten!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    In ein paar Tagen kann man das Ergebnis auf meinem Blog sehen.
    Pfingsten war bei uns recht entspannt. Geburtstagskaffees und viel Ruhe.
    Ich hoffe, für dich war es auch angenehm.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen