Freitag, 28. Oktober 2016

Adventskalender to go - Anleitung



Hallo,
hier kommt nun die versprochene Anleitung für die Verpackung der Adventskalender to go.


 Ich denke, die Maße sind alle gut zu erkennen. Auf dem Scor-Pal sind sie sehr schnell gefalzt.

 So sollte der gefalzte Fotokarton dann aussehen.
 Und so, wenn er zugeschnitten ist.

Das ist nun die fertige Schachtel. Verschlossen habe ich sie mit einem Klettverschluß-Punkt.
Die Verzierung könnt ihr nach eurem Geschmack vornehmen.
Viel Spaß beim Basteln.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

 Viele liebe Grüße
Andrea

3 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    danke für deine tolle Anleitung!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Supi, vielen herzlichen Dank für die Anleitung, ist bei mir gleich abgespeichert worden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen