Montag, 28. November 2016

Mal ein Lebenszeichen von mir



Hallo,

ja, ich bin wieder da, mit meinem Panik-Countdown. Im Moment könnte jeder Tag mindestens 36 Stunden haben und das würde wahrscheinlich auch nicht reichen. Aber was solls, es wird Weihnachten werden, so wie jedes Jahr.

Ich habe auch ein wenig gebastelt, so ist es ja nicht, aber im Moment kann ich noch nicht alles zeigen. Ein Teil soll ja auch eine Überraschung sein. Ein paar Plätzchensorten habe ich auch schon gebacken, also es wird. Aber es sind wieder die traditionellen Rezepte, die ich euch ja schon im letzten Jahr vorgestellt habe. Für neue Rezepte war noch keine Zeit.

Auf was ich mich in diesem Jahr besonders freue - ich bin dabei, bei Katrins "Adventskalender für Jedermann", gleich zweimal darf ich euch etwas aus meiner Bastelwerkstatt zeigen, juchhu.


Täglich werden euch Bloggerinnen aus ihrer Bastelwerkstatt, oder auch aus ihrer Küche oder aus ihrer Nähwerkstatt ihre Werke rund um Weihnachten zeigen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich, in diesem Jahr auch dabei zu sein.

Wenn ihr auf das Bild klick, kommt ihr direkt zum Adventskalender, der dann am Donnerstag startet.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Viele liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen