Freitag, 23. Dezember 2016

Zweimal Tischdeko zum Verschenken

Hallo,

heute kann ich es nicht lassen, euch den Countdown gleich am Anfang zu zeigen. Ich gebe zu, ab und an habe ich es auch vergessen. Für nächstes Jahr gelobe ich Besserung. Wenn es euch interessiert, was aus diesem Countdown wird, dann besucht doch am 27.12. mal meinen Blog.

Ganz herzlich möchte ich drei neue Leserinnen begrüßen:
Anke, Sonja und Filzi, ich freue mich, dass ihr mir in Zukunft folgen möchtet und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.


Heute möchte ich euch noch zwei Tischdekos zeigen, die ich verschenke.

Diese sechs Stück bekommt meine Freundin und Familie
 Da die Kinder die weißen Küsschen so mögen, habe ich immer zwei in einen kleinen Aufsteller verpackt.
 Diese Tischdeko ist wirklich noch auf die Schnelle zu werkeln, sofern man die Küsschen zu Hause hat. Das Papier ist aus dem Deko-Markt, die Stempel und Stanzen von SU.
Eine Anleitung auf die Schnelle habe ich auch für euch.
Ihr braucht lediglich ein 6 cm x 14,5 cm großes Stück Fotokarton, oder wie hier Motivkarton.
Gefalzt wird es bei 3,5 cm, bei 6 cm, bei 8,5 cm und bei 11 cm.

Ich habe die beiden 3,5 cm langen Teil zusammengetackert, dazu reichte ein "Klick", die Klammer habe ich dann mit der Zuckerstange überklebt.

Ich denke, die Familie wird sich freuen.


Eine zweite Tischdeko habe ich für eine liebe Familie gemacht, die sich auch immer sehr darüber freut.

 Inhalt ist auch etwas Süßes. Die Boxen sind auch mit Motivkarton aus dem Deko-Markt entstanden.
Ausgestanzt mit einer STanze von Crealies. Eigentlich gedacht, 6eckige Boxen zu gestalten, aber mir gefällt die quadratische Ausfertigung auch sehr gut.
Die Anhänger und Kugeln sind aus meinem Fundus, Bänder aus dem Deko-Markt.
 Die Tischdekorationen werde ich morgen verteilen, oder als Überraschung vor die Tür stellen, damit sie an Weihnachten den Tisch schmücken.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Danke für die nette Begrüßung!
    Die Deko wird sich auf den Tischen besonders gut machen!
    Schöne Weihnachten wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen und so schön umgesetzt LG ulla s hab eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast Du mal wieder tolle Verpackungen gebastelt!

    AntwortenLöschen