Freitag, 16. Juni 2017

Oldtimer-Karte mit Geldgeschenk

Hallo,

meine Eltern haben für die nächste Zeit wieder einige Einladungen für runde, oder auch "halbrunde" Geburtstage, als Geburtstagswunsch wird meist Geld für Reisen oder eine größere Anschaffung angegeben. Ein Anlaß für mich, Geldgeschenkkarten zu werkeln.

Die erste ist für einen Herrn, der 70 wird.


Eine beschriebene Anleitung habe ich euch schon einmal hier  gezeigt. Die Größe habe ich etwas abgeändert. 

Wenn Interesse besteht, kann ich die Anleitung aufzeichnen und euch zeigen.




Papiere sind von ClaireFontaine, Stempel und Stanzen von SU. Glückwunsch-Stempel von AeHDesign.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Eine sehr stimmige Karte: die Farben, die Anordnung, das Thema... alles voll getroffen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich liebe diese Farbkombi und den Oldtimer - beides wie gemacht für Männerkarten.
      LG Andrea

      Löschen
  2. WOW; Andrea, meine Augen werden immer grösser. Die Karte ist ja richtig toll. Sogar innen hast Du diese dekoriert. perfekt. da wird die Freud ebestimmt groß sein.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE. Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Karte ist schnell gemacht, die Deko hält dann auf, lohnt sich aber auf jeden Fall.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Zum 70. darf es schon was Besonderes sein.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    eine stimmige Herrenkarte hast du gestaltet. Da passt (wie immer) alles zusammen.
    Entschuldige bitte, dass ich mich in der letzten Woche etwas rar gemacht habe. Ich war 3 Tage arbeiten und habe festgestellt, dass ich noch nicht soweit bin. Jetzt versuche ich die Folgen der Arbeitswoche zu therapieren. Ich wusste schon immer, dass Arbeit ungesund ist. :o)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank.
    Ich mache mich doch auch im Moment etwas rar, es geht halt nicht immer nur so, wie wir es gerne hätten. Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald wieder die Alte bist.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen