Samstag, 3. Juni 2017

Strand und Meer

Hallo,

passend zum Strandkorb habe ich mir noch Buchstaben"würfel" gemacht. Die Buchstaben sind wieder mit dem Mini von WeRMemoryKeepers gestanzt.




Die "Würfel" sind aus einem 30 cm x 30 cm großen, maritimen Block von Tedi entstanden, auch dort findet man schöne Papiere, vor allen Dingen, wenn man im Urlaub mal Zeit hat, danach zu stöbern.
Das Papier habe ich mir in 22 cm x 22 cm zugeschnitten und von der einen Seite bei 5 cm, 10 cm,
15 cm und 20 cm gefalzt. Von der anderen Seite bei 2 cm, 7 cm, 15 cm und 20 cm. Daraus dann die Grundform einer Schachtel zuschneiden.

Für den Buchstaben M habe ich einen 22 cm x 28 cm großen Bogen ausgeschnitten. Hierfür sind alle Maße gleich bis auf die Breite, die ist hier 8 cm statt 5 cm.

Mal sehen, was mir zur maritimen Sommerdeko noch einfällt, ich lasse mich überraschen.

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende

Viele liebe Grüße
Andrea 


Kommentare:

  1. Witzig die Würfel und eine super Deko-Idee! Hast du dir richtig toll ausgedacht! Du lässt dich also von dir selbst überraschen, was dir noch so einfällt... hihi - finde ich klasse!
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, die besten Ideen kommen mir an den ungewöhnlichsten Orten,auch beim Durchblättern einer Zeitschrift beim Arzt, beim Einkaufen etc. Urplötzlich schwirrt es in meinem Kopf und will raus, grins.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Eine schöne Dekoidee.
    Ich bin auch schon gespannt, was dir noch so einfällt.
    Über die TEDI-Blocks bin ich auch schon gestolpert und musste den einfarbigen mitnehmen.
    Hab ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mal sehen, was noch dazu kommt.
      Dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Andrea das ist ja toll 😍 schau doch mal bei kreativ durcheinander vorbei 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank.
    Bin doch schon zweimal dabei. Danke für den Hinweis.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen