Mittwoch, 5. Juli 2017

Explosionsbox zum 20. Geburtstag

Hallo,

meine Tochter LieblingsLife hatte gestern Geburtstag und natürlich mußte ich auch für sie die Geschenke schön verpacken.

Sie liebt gelb und weiß, hier habe ich mich aber für braun auf gelb entschieden, da ich dringend meinen Fotokartonvorrat an weißem Papier auffüllen muß und nichts mehr in der Größe da hatte.


Statt vieler kleiner Päckchen habe ich mich für eine große Explosionsbox (15 cm x 15 cm x
15 cm) in der alle Kleinigkeiten Platz haben.

Der Stempel stammt aus dem Gewinnpäckchen von Eunice, er ist von Katzelkraft.
(Du siehst Eunice, deine Sachen finden früher oder später ihre Verwendung)




Da sie zusammen mit einer Freundin einen Urlaub plant, habe ich ein bisschen im Drogeriemarkt gestöbert. Damit die kleinen Proben Halt haben, habe ich einen Steg gebaut und mit dem Cutter jeweils kleine Aussparungen geschnitten.

In den Seitentaschen stecken Gutscheine und Geburtstagsgrüße von mir und ihrem Papa.

In der Mitte ist eine Geldrollbox. Lauter kleine Scheine mit Washi Tape aneinandergeklebt, da diese erfahrungsgemäß wieder gut ablösbar sind.


Anleitungen zu Explosionsboxen findet ihr in den Weiten des www genügend, sie sind immer wieder ideal, da sie so Größenvariabel sind.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Box!
    Geniale Idee!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    In die Box hat auch sehr viel reingepaßt, meine Tochter war begeistert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen