Samstag, 8. Juli 2017

Geburtstagskarte - Pop Up Box in a card

Hallo,

auf der Bastelelfe habe ich an einem Wettbewerb teilgenommen, in dem es um eine Karte von Stempeleinmaleins ging - eine Pop Up Box in a Card.

Diese Karte habe ich nach der Anleitung gewerkelt














Stempel und Stanzen sind von SU, Papier aus dem Deko-Markt und von ClaireFontaine.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ich mag die Kartenform :-) toll geworden!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    Ich könnte mir gut vorstellen, an den Steg der "Box" noch Elemente anzubringen, die oben rausschauen. In dem Fall dann natürlich die andere Deko etwas zurücknehmen, sonst wird es zu viel. Die Kartenform kannte ich noch gar nicht so in der Form. Ist ja ansonsten ähnlich einer Z-Fold-Card. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi gefällt mir immer wieder.
    Diese Arte Boxkarte kannte ich noch gar nicht. Gefällt mir sehr gut, wie du sie gestaltet hast.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen