Montag, 10. Juli 2017

Gewinnbekanntgabe - Blogverlosung

Hallo,

heute darf ich euch die Gewinnerin bekanntgeben.

Aber erst einmal möchte ich mich bei euch für die Kommentare bedanken. Ich habe gestern abend vor der Verlosung alle noch einmal in Ruhe durchgelesen. Ich danke euch für die lieben Worte, da ich die meisten von euch "nur" über das www kenne, erstaunt es mich doch immer wieder, wie man als Bloggergemeinschaft "zusammenwachsen" kann. Ich hoffe, das ich noch ganz lange ein Teil dieser Gemeinschaft bleibe und euch weiterhin mit meinen Ideen begeistern kann. Eure Kommentare haben mir gezeigt, dass das, was ich bastle, backe und handarbeite bei euch ankommt und euch gefällt.

Vielen Dank für die vielen netten und aufmunternden Worte.

Interessant war es auch für mich, ein paar stille Leser "kennen zu lernen". Schön, dass ich so viele begeistern kann.

Jetzt aber zu der Verlosung


Für dieses Stempelset von creative-depot habe ichein  Los gezogen. Insgesamt kamen fast 40 Lose zusammen. Viele haben zwei Lose, da sie als Leserin einen Kommentar abgegeben haben. Einige haben mir zusätzlich auch noch eine Karte geschickt und hatten dadurch 5 Lose im Topf.


Timmy hat mit fünf Losen ihre Chance genutzt und das Stempelset gewonnen
Herzlichen Glückwunsch.


Ich war gerade so am Los ziehen, da kam mir spontan die Idee, noch zwei Lose zu ziehen. Da wir jetzt auch einen holländischen Laden ganz in der Nähe haben und ich beim ersten Besuch  ein paar Stempelsets mehr gekauft habe, hatte ich noch eine kleine Reserve zum Verlosen. Deshalb haben Karin Gerlinde und Bernadette auch noch Glück gehabt und bekommen Post von mir.
Zusätzlich bekommen alle drei Gewinnerinnen noch eine Fußmaske, die man besonders jetzt im Sommer mit offenen Schuhen gut gebrauchen kann.



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, die Post ist schon auf dem Weg zu Euch.

Ganz herzlich möchte ich Hunni Nunni als neue  Leserin begrüßen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Und du mach einfach weiter so :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Andrea,
    ne, das gibt es doch nicht...ich hab' gewonnen - super -
    Vielen ♥lichen Dank und ich freue mich schon auf meinen
    Gewinn.
    Ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen Tag!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen und viel Spaß mit dem kreativen Geschenk!
    Dir, liebe Andrea, sende ich viele Grüße und einen Dank für deinen netten Kommentar,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank. Post... wie wunderbar. Das Stempelset ist klasse - vielen Dank! LG Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch an alle 3 viel spaß mit eurem neuen schätzchen ,,,,lg und habt alle eine schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen