Sonntag, 9. Juli 2017

Meine Geburtstagspost

Hallo,

ich hatte euch ja aufgefordert mir für mehr Gewinnchancen bei der Blogverlosung zum (doppelten) Geburtstag eine Karte zu schicken. Mein Bloggeburtstag ist vorbei, ich bin ins dritte und bestimmt nicht letzte Jahr gestartet. Mein Geburtstag war am 8. dieses Monats und ich habe mich über viele schöne Karten gefreut.

Natürlich möchte ich die eingegangen Karten auch zeigen.


Von Bernadette. Ich war erstaunt, wie schön alleine schon der Umschlag gestaltet war. Den vernachlässige ich meistens, da ich weiß, dass er bei den meisten sowieso im Müll landet.
Vielen Dank liebe Bernadette für deine schöne Karte.


Von Karin GErlinde. Sie hat auch noch zwei schöne Schmetterlinge gehäkelt. Vielen Dank liebe Karin für die schöne Karte.


Von Timmy. Sie ist auch Teil des Forums Bastelelfe und weiß deshalb um meine Vorliebe für Sonnenblumen, die ich jeder anderen Blume vorziehe.
Vielen Dank für die schöne Karte.

Die nächsten Karten sind alle von Mitglieder des Forums


Von Bastel-Rena, eine Wasserfallkarte. Eine Kartenart, die ich noch nie in Angriff genommen habe.
Die mir aber sehr gut gefällt.


Hier sind ein paar mehr Fotos nötig.




Vielen lieben Dank Rena, für die schöne Karte.


Von Glitzeroma. Sie hat eine Karte, einen kleinen Fotoalbum und eine Seife in ein kleines Päckchen gepackt. Die Post von ihr und Bastel-Rena kam sehr früh an, da war tagelanges Hibbeln angesagt.




Vielen lieben Dank, liebe Glitzeroma für die schöne Karte und den Fotoalbum, den Schmetti und die Seife, die du sicher auch selbst gemacht hast.


Von LochLomand. Oben rechts eine schöne Karte, die Farben liebe ich. Oben links eine Verpackung für ein Schaumbad, gemacht mit dem Umschlag-Board und ein Block mit Design-Papieren.
Vielen lieben Dank liebe LochLomond für deine Geburtstagsgaben

 
Von Susanne, meine "SU-Lieferantin". Eine für mich ganz neue Kartenform, deshalb auch hier ein paar Fotos mehr.




Vielen lieben Dank, liebe Susanne für die schöne Karte und die neue Inspiration.

Da mein Geburtstag gestern nur im Mini-Rahmen gefeiert wurde, habe ich Zeit und Muse gehabt, alles auszupacken. Ich habe mich über jede einzelne Post sehr gefreut. Leider vergesse ich hin und wieder einen Geburtstag, aber das muß sich in Zukunft ändern. Einen Geburtstagskalender den ich mir mal gemacht habe, habe ich dann doch wieder in die Ecke geschoben und damit leider vergessen, da muß mir für die Zukunft was besseres einfallen. In Zeiten von WhatsApp, SMS und Co. ist es auch wunderschön, Geburtstagspost auszupacken und ein paar nette Zeilen zu lesen.

Trotzdem habe ich mich natürlich auch über die lieben Anrufe und die vielen WhatsApp-Nachrichten sehr gefreut, nicht dass jemand von euch jetzt mitliest und das falsch versteht.

Die Gewinnbekanntgabe findet ihr morgen hier an dieser Stelle.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag, bei hoffentlich erträglichen Temperaturen und ohne Unwetter.

Viele liebe Grüße
Andrea 



Kommentare:

  1. Oh Andrea - Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Tolle Post und Zugaben hast du bekommen - das freut mich sehr für dich :)
    Mit dem "Geburtstage-vergessen" kenne ich auch - vielleicht sollte man mal so eine Art Bloggeburtstagsliste bauen, in welcher sich jeder eintragen kann...
    LG, Eunice (und dir auch noch einen schönen Sonntag!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum persönlichen Geburtstag (zum Blog-Geburtstag habe ich ja bereits gratuliert ;)).
    Dein Briefträger hatte ja mächtig zu schleppen, um dir all die schöne Post zu bringen. Deine Freude beim Auspacken kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Hab noch einen schönen restlichen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag liebe Andrea 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen