Donnerstag, 10. August 2017

Maritime Häkeldecke

Hallo,

ich entdecke immer mal wieder "Altlasten" aus lang zurück liegenden Jahren, die ich euch dennoch gerne zeigen möchte. Dieses Mal habe ich eine maritime Häkeldecke unter meinen vielen kleinen Tischdecken und Deckchen entdeckt. Da bin ich im Moment immer mal wieder am Aussortieren, die Schränke bieten nicht mehr soviel Platz.


 Sie muss mal wieder frisch gespannt werden, im Moment paßt sie natürlich gut in die Sommer-Zeit.
Ich habe vor vielen Jahren viele Häkeldecken aus kleinen Handarbeitsheften gehäkelt, die meisten allerdings verschenkt, nur ganz wenige sind bei mir geblieben.

Diese ist etwa 45 cm x 45 cm groß.


Hier noch mal ein Mustersatz etwas näher.

Da die Decke bei mir geblieben ist und ich sie noch nie gezeigt habe, verlinke ich damit zu RUMS

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea 

Kommentare:

  1. Was für eine Fleißarbeit liebe Andrea! Toll...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Es gab Zeiten, da war ich beim Häkeln noch etwas fleißiger,
      wenn ich heute etwas anfange, liegt es oftmals lange, bis es fertig ist.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Tolle Arbeit! Noch ein paar Muscheln und ein schönes Windlicht und fertig ist die perfekte Deko!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Oh ja, in diesem Jahr habe ich so viele maritime Deko wie noch nie.
      LG Andrea

      Löschen