Donnerstag, 3. August 2017

Schmetterlingsrahmen

Hallo,

wenn ihr auch so gerne den blauen Schweden besucht, kennt ihr sicher auch die Bilderrahmen mit den Schmetterlingen.  Da ich mir von Creative Depot die neuen Schmetterlings-Stanzen bestellt hatte und bereits mehrere Stanzformen mit Schmetterlingen (u. a. habe ich hier SU und Action verwendet) besitze, wollte ich mir selbst so einen Bilderrahmen gestalten.

Das Innenleben der quadratischen Rahmen ist 23 cm x 23 cm groß, aber durch die Big Shot kann ich nur 15 cm breite Stücke durchkurbeln, deshalb habe ich meine ursprüngliche Idee etwas abgeändert und das Innere des Passepartout mit den Stanzen von Creative Depot ausgekurbelt und den Rest mit  Schmetterlingen von SU, Action und Eurohobby ausgekleidet. In einer meiner Sommerlieblings-farben petrol. In Kombi mit weiß für mich einfach klasse.


Der Rahmen hat seinen Platz bereits gefunden und ich freue mich jeden Tag über die Deko.
Deshalb verlinke ich heute auch zu RUMS

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Schmetti-Bild geworden, die Farben gefallen mir auch seeeeehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Schön, wieder mal etwas von dir zu lesen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Schmetterlinge sind richtig tolll...ob die auch alle schon im Rahmen bleiben?

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich habe extra die Glasplatte weggelassen, so dass sie ab und zu mal einen kleinen Ausflug machen können -zwinker-
      LG Andrea

      Löschen
  3. Das sieht ja toll aus, liebe Andrea. Tolle Deko.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      In diesem Jahr habe ich es endlich mal geschafft nicht immer nur für andere zu basteln, sondern auch mal etwas für unsere Wohnung.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Hier flattert es aber gewaltig! :)
    Neue Schätze müssen ausprobiert werden, wer von uns kennt das nicht? ;)
    Und ein Bilderrahmen, dekorativ mit Stanzteilen geschmückt, ist immer eine tolle Home-Deko oder ein schönes, individuelles Geschenk. Du hast dir hier sehr viel Mühe gemacht.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Petrol mag ich auch total gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Farben petrol und türkis sind für mich die typischen Sommerfarben, weil ich sie mit Urlaub am Meer verbinde. Und Schmetterlinge liebe ich einfach, die dürfen bei mir am besten das ganze Jahr flattern, frei nach Rolf Zuckowskis "Schmetterling im Tannenbaum". Dann natürlich in allen Farben.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Dein Blogname gefällt mir, ich liebe Sonnenblumen und natürlich auch Schmetterlinge.
      LG Andrea

      Löschen
  6. Der sieht toll aus! Macht richtig gute Laune!

    AntwortenLöschen