Dienstag, 1. August 2017

Zur Einschulung - Wimpelkette und Verpackung

Hallo,

passend zur Karte von gestern zeige ich euch heute die Verpackung und eine Wimpelkette für das Schulkind.


Die Buchstaben sind mit dem Buchstaben-Punchboard von WeRMemoryKeepers ausgestanzt, dieses Mal mit dem großen.


Für die Wimpel habe ich Papiere in 10 cm x 18 cm zugeschnitten und einen Keil hinein geschnitten.
Leider lassen sich Wimpel nicht immer so gut fotografieren, deshalb hier auf dem Foto untereinander.


Für die Verpackung habe ich wieder das UmschlagPunchBoard genommen. Ein Stück Fotokarton in 25 cm x 25 cm zugeschnitten und bei 8,5 cm gestanzt und gefalzt, dann reihum immer wieder anlegen und stanzen und falzen. Als Verschluß habe ich Klettklebepunkte genommen.

Für die Verzierung habe ich die Initialen des zukünftigen Schulkindes genommen und einen Rest des Motivkartons.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Wow! Wunderschön! Gefällt mir TOTAL gut liebe Andrea!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich liebe es ja Wimpel zu machen und eine Einschulung ist ideal dafür.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Wirklich toll geworden, super Idee :-)
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das DP macht schon was her.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Oh, Christiano Ronaldo wird eingeschult! :-)
    Sehr süß - das Buchstabenpapier ist klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich weiß gar nicht, ob das künfitge Schulkind auf Fußball steht.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Sieht toll aus! Da macht die Schule Spaß! :-)

    AntwortenLöschen