Freitag, 15. September 2017

100 Tage bis Weihnachten

Hallo,

eigentlich wollte ich damit heute morgen schon online gehen, aber ................................................... die Zeit hat mir ein Schnippchen geschlagen, dafür zeige ich es jetzt.

Wie schon im letzten Jahr (hier), wollte ich auch in diesem Jahr ein bisschen Panik verbreiten, grins.
Nein, natürlich nicht. Damit sich niemand von mir in Panik versetzen läßt, setze ich meinen
100-Tage-Kalender ab morgen, oder ab dem nächsten Post, jeweils an das Ende des jeweiligen Postes.


Stempel von Su, Stanzen von SU und Sizzix.
Papiere aus dem Schreibwarenladen und aus dem Deko-Markt.

Die Würfel sind 6 cm x 6 cm groß. Daran habe ich größenmäßig den Ständer angepaßt.
Zwei Würfel sind mit Zahlen von 1 - 5 und einem Stern bestückt. Zwei Würfel sind mit den Zahlen von 6 - 9 und auch einem Stern bestückt. 




Ob ich es schaffe, an allen 100 Tagen etwas zu posten, kann ich sowieso nicht versprechen. Weihnachtliches kann ich ja auch oft nicht zu früh zeigen, da mittlerweile viele meiner Familie, Freunde, Kolleginnen und Bekannten hier ab und zu rein schauen, was mich sehr freut, aber es natürlich auch schwierig macht.

Also ein bisschen "Panik" vor den Weihnachtsvorbereitungen, aber  gut gemeinte. Ich selbst habe mir auch sehr viel vorgenommen und noch nicht angefangen. Es gibt viel zu tun, packen wir es an.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße

Andrea

10 Kommentare:

  1. Huhu!! Richtig hübsch ist dein Kalender geworden! Oh nein nur noch 100 Tage, muss schnell anfangen mit der Weihnachtsbastelei *lach* Aber auch ich lasse mich dieses Jahr mal nicht stressen, den ich hab mit der Produktion schon angefangen!! *grins* bin schon gespannt ob du deine Persönliche Challange an jedem der 100 Tage etwas zu posten schaffst ;-) Ich drücke dir die Basteldäumchen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Nein oder?? Du hast dich bestimmt verzählt!!! Wenn ich jeden Tag eine Weihnachtskarte fertig mache, hab ich bis Weihnachten nur die Hälfte fertig! ***Panik hab!***
    Dein Kalender sieht allerdings genial aus!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Na toll, so genau wollte ich das jetzt gar nicht wissen *fluch*.
    Ein paar Weihnachtskarten hab ich zwar schon, aber längst nicht alle.
    Aber Dein Kalender ist trotzdem toll geworden.
    Aber sag mal, versetzt Du Dich da nicht selber in Panik?
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Altweibersommer *zwinker*. Genieße ihn, es wird noch schnell genug ungemütlich draußen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    da hast du dir ja viel vorgenommen. Der Kalender ist dir aber auf alle Fälle schon mal gut gelungen.
    LG und schönes Wochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!
    Man glaubt es kaum, wie die Zeit rast! Haben wir nicht gerade noch Silvester gefeiert?? Okay...jedenfalls können wir Leser deines Blogs am 22. Dezember nicht behaupten, dass Weihnachten immer so plötzlich kommt! Ausreden, dass noch nicht alle Geschenke besorgt sind, gelten nicht! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Andrea,
    irgendwie glaubt man es kaum wie schnell doch die Zeit vergeht; 100 Tage erscheinen vorerst mal als eine lange Zeit, doch anhand Deines Kalenders sieht man dann wie schnell sie vergeht!
    Tolle Idee!
    Ich wünsche Dir ein schönes Herbstwochenende
    Ganz ♥liche Grüße aus der Nähe
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Nur noch 100 Tag? Meine Güte ... das wird wie im Fluge vergehen.
    Eine tolle Kalernder-Box. So kommt keine Panik, sondern nur Freude auf.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir verbreitet dein wundervoller Countdown überhaupt keine Panik. In diesem Jahr werde ich nur Karten verschicken an Menschen, die mir etwas bedeuten. Andere Weihnachtsbasteleien sind nicht geplant. Und da mir noch 4 Wochen Urlaub zustehen, habe ich viel Zeit zum Karten gestalten und schreiben. Aber eins hat dein Post geschafft - ich werde jetzt endlich deinen Countdown aus dem letzten Jahr nachbauen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Du bist toll liebe Andrea! Eine schöne Idee 😍 dann fang ich mal an 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Unter hundert Tage.... noch haben wir ja Zeit, aber es wird wieder ruck-zuck gehen. So wie jedes Jahr ;)
    Schön, dass ich mir eine Portion Panik bei dir jederzeit abholen kann *lach*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen