Samstag, 23. September 2017

Anleitungen für die Kartenverpackungen

Hallo,

die Anleitungen zu den beiden Kartenverpackungen habe ich euch aufgezeichnet.
Diese Verpackungsart mag ich sehr, da es sehr wenig Verschnitt gibt.





Ich hoffe, dass man alles gut erkennen kann. Die Maße die ihr braucht, sind notiert. Ich habe mich dabei an den kleinen Umschlägen, die ich gekauft hatte, orientiert. Die Umschläge haben die Maße
7,5 cm x 10 cm.

An den orangefarbenen Markierungen, wird eingeschnitten oder ein kleines Stück weggeschnitten.
Grün wird gefalzt. An den Seiten wird geklebt. 

Nachdem ich gestern den Countdown vergessen habe, heute wieder ein Blick darauf:


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea





4 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    tolle Herbstkarten sind bei Dir entstanden!!! Und diese Klappboxen muss ich mir unbedingt merken :))) Herzlichen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Anleitungen. Ich glaube, ich muss deine Boxen mal ausprobieren.
    LG und schönes Wochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Zu hübschen Karten gehört natürlich auch eine hübsche Verpackung.
    Danke für die Anleitung.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank, Andrea, dass du uns die Anleitung zu deinen Kartenboxen zur Verfügung stellst.
    Sie kommt auf meine (leider sehr lange) To-Do-Liste!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen