Mittwoch, 13. Dezember 2017

Adventskalender für Jedermann Tür 13 - Tischdeko mit Serviettenhalter

Hallo,

noch einmal darf ich für euch ein Türchen öffnen in Katrins wunderbarem Adventskalender.




Collage_1

Vielen Dank liebe Katrin für die Organisation dieses Adventskalenders und dass ich dieses Jahr wieder zwei Türchen öffnen darf. Im Moment nutze ich leider unsere Bastelecke nur sehr sparsam,
das reale Leben hat Vorrang, umso mehr freut es mich, dass ich zwei Beiträge zu dem Adventskalender zeigen konnte.

Heute habe ich eine Tischdeko für euch.




edit:
Großes Sorry, waren ja nicht die ersten Fotos die ich hochgeladen habe, aber warum die nicht erschienen sind, weiß ich nicht,
Also hier könnt ihr die Tischdeko jetzt sehen,
es ist mir furchtbar peinlich, aber halt passiert.


Hier hatte ich die Tischdeko schon einmal für eine gedeckte Ostertafel, dieses Mal ist sie für den weihnachtlich gedeckten Tisch.

Den ursprünglichen Einsatz der SIZZIX-Stanze für das Innere der Tasse habe ich wieder etwas abgewandelt, so dass auch noch Platz für die Serviette ist.  Im oberen Teil ist Platz für eine Nascherei.

In den klassischen Farben wird sie den gedeckten weihnachtlichen Tisch zusätzlich schmücken.

Lange ist es nicht mehr bis Weihnachten, viel hatte ich mir vorgenommen, aber nächstes Jahr ist ja wieder Weihnachten.





Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Adventszeit

Viele liebe Grüße
Andrea 




















Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, kann es sein dass du das Foto zum Beitrag vergessen hast?
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlisa,
    nicht vergessen, sondern irgend einen Fehler gemacht, keine Ahnung,
    jetzt kann man die Tischdeko sehen.
    Meine Güte, wie peinlich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje. brauch dir doch nicht peinlich zu sein, ich denke es liegt eher an OnkelGoogle ,-) bei mir treibt er in letzter Zeit auch immer Unfug, mal sind tagelang alle Follower weg dann wieder spinnt der Countdown-Weihnachtszähler, dann muss ich meinen Beitrag dreimal hintereinander "Veröffentlichen" bis er endlich eingestellt ist usw.
      aber jetzt sehe ich die Bilder und die "Serviettenhalter" sehen spitzenmäßig aus und ich kann es mir, wie Karin auch, auf einem gedeckten Tisch wunderbar vorstellen.
      Grüßle marlisa

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Andrea,
    ist ja nicht sooooo schlimm, jetzt sind die Fotos ja da! Die Tassen gefallen mir sehr gut
    und ich stell' mir grad den gedeckten Tisch in seiner Gesamtheit vor!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Tassen sind sehr schön.
    Die werde ich für unsere Weihnachtstafel nacharbeiten.
    Danke für die schöne Idee.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!
    Ich bin heute auch noch mal wiedergekommen, um mir die fehlenden Fotos anzusehen. Passiert - was soll's?! Eine witzige Idee mit den Tassen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee Tassen als Serviettenhalter zu basteln. Deine Ostrrvariante ist auch toll und gefällt mir, wegen des süßen Hasens fast noch besser.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das ist ja eine tolle Idee. Ich brauch noch was für einen runden Geburtstag und bin gerade auf der Suche nach Ideen. Vielen Dank für diese Variante!

    Supi, dass du dich so doll beim Adventskalender für JEDERMANN mitgemacht gast und sogar zweimal dabei warst! Ich danke dir!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee! Mal eine ganz andere Art von Serviettenhalter - direkt ein kleiner Eyecatcher :)
    LG und noch eine richtig schöne Weihnachtszeit,
    Eunice

    AntwortenLöschen