Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

Hallo,

den Dezember habe ich mir von der kreativen Seite aus betrachtet, etwas anders vorgestellt, aber das reale Leben hatte mich voll im Griff, deshalb habe ich mich etwas rar gemacht.

Zum Glück hatte ich mich bei Katrin zum Adventskalender für Jedermann angemeldet und das auch gleich mit zwei Türchen, so dass ich wenigstens diese beiden Posts einfach machen mußte, aber es natürlich auch gern gemacht habe. Ansonten war von mir im Dezember nicht viel zu sehen.
Für die lieben Kommentare zu meinen wenigen Posts möchte ich mich auf diesem Weg auch noch bedanken.

Ich hoffe, im neuen Jahr auch wieder Zeit für meine Blogrunden zu haben, denn über Kommentare freuen wir uns ja alle.

Einiges habe ich dann doch noch gewerkelt, aber da nach Weihnachten das Interesse an weihnachtlichen Basteleien nicht mehr allzu groß ist, habe ich beschlossen, alles im nächsten Jahr in der Vorweihnachtszeit zu zeigen. Meist war dann einfach keine Zeit, die Werke zu fotografieren, oder es fehlte einfach die Zeit zu bloggen. Geplant war auch ein persönlicher Adentskalender von mir, aber zeitlich dann einfach nicht drin.

Den werde ich jetzt im nächsten Jahr in Angriff nehmen, ein paar Werke habe ich ja schon vorzuweisen.




Zeigen möchte ich euch aber noch meine diesjährige Weihnachtskarte. Viele Stempel waren dafür im Einsatz. Von SU, von Creative Depot und von Efco.
Dazu habe ich Tonkarten in den Maßen 10 cm x 30 cm zugeschnitten und bei 5 cm, 10 cm, 20 cm und 25 cm gefalzt. So ist eine Stehkarte entstanden, die auch als Deko dienen kann.

Euch allen wünsche ich Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage im Kreise eurer Lieben


Vielen liebe Grüße

Andrea

4 Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Aufstellkarten finde ich für Weihnachtswünsche immer sehr schön, da man gleich eine entsprechende Deko hat.
    Ich bin auch gerade dabei, meine letzten Weihnachtswerke auf meinem Blog zu zeigen, denn nach Weihnachten ist das für die Leser wirklich nicht mehr so attraktiv. Danach können wir uns wieder den Geburtstags-, Baby- und sonstigen Karten widmen.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich tolle Karte und in natura sieht sie noch viel besser aus :), lG Moni

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Karte steht such bei mir.
    Frohe Weihnachten
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Kartenform finde ich super! Man hat viel Platz zum Dekorieren und die Wirkung ist auch klasse.
    Alles Gute für Dich und Deine Familie Andrea und nur Glück und Gesundheit für 2018.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen