Samstag, 10. Februar 2018

Karte zum 80.

Hallo,

meine Schwester brauchte auch noch eine Karte für den Vater einer Freundin zum 80.


Auch wenn ich dieses Motiv immer wieder verwende, kann ich mich daran nicht satt sehen und es paßt einfach immer wieder. Meiner Schwester gefiel es auch und wir hoffen, dem Geburtstagskind auch.

Papier von ClaireFontaine, Stempel von LaBlanche und SU, Stanzen von SU.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Unsere Stempel sind ja nicht dazu da, nur 1x im Leben benutzt zu werden (obwohl ich viele davon habe, ups)! Das Motiv ist für einen alten Herrn doch super! Alles richtig gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Karte.
    Dem Geburtstagskind gefällt die Karte ganz bestimmt.☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen