Freitag, 6. April 2018

Explosionsbox zur Geburt

Hallo,

vielen lieben Dank für eure vielen lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen.
Ich hoffe, ihr habt die Osterfeiertage schön verbracht. Es geht alles so schnell vorbei und schwupps hat einen der normale Alltag wieder im Griff.

Ein Arbeitskollege meines Mannes ist wieder Papa geworden.
Eine Gelegenheit für mich, endlich mal wieder die Babystempel zu schwingen.

Ich habe mich für eine Explosionsbox entschieden.


Unschwer zu erkennen, es ist ein Mädchen.


Die Explosionsbox hat die Maße 15 cm x 15 cm x 15 cm.
Die Grundbox habe ich aus einem zartgrauen Fotokarton zugeschnitten, der Rest ist eine typische Mädchenfarbe.
Die Stempel und Stanzen sind von SU.


Das Innere der Box:
Die Stempel hier sind von SU, Stempelbox von DaWanda und Creative Depot. Kinderwagentanze von Memory Box. Runde Stanzen von Action.


Zwei Karten zum Herausziehen für die Glückwünsche, so ist Platz für viele Kollegenunterschriften.


In die Box kommt ein Gutschein.


Die kleinen Anhänger mußten einfach sein.

Ich bin schon gespannt, wie die Box der Familie gefällt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.

Viele liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Was für eine zauberhafte Babybox.♥
    Da haben sich die Eltern bestimmt sehr gefreut.☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen