Samstag, 28. April 2018

Kartenständer

Hallo,

hier   hatte ich euch schon eine Geschenkverpackung für Karten gezeigt. Hat leider etwas gedauert, bis die nächsten entstanden sind, aber jetzt brauchen wir bald welche.

Dieses Mal habe ich mich für Kartenständer entschieden. Hier hatte ich schon einmal eine Anleitung dazu gezeigt. Die habe ich nur größenmäßig abgeändert. Sollte an der neuen Anleitung Interesse bestehen, kann ich sie noch einmal posten, passend zu den gewerkelten Kartenständern.


Ich habe die Ständer bewußt einfarbig gehalten und nur mit der Banderole und den Blumen verziert.
Stempel von Florileges Design, Stanzen von SU.


Die Karten sind auch noch in Arbeit, ich habe mich vor allen Dingen mit dem einen Stempel ausgetobt. 

Hier habe ich fünf Karten mit Umschlägen hinein gestellt, es dürften auch noch ein paar mehr reinpassen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Diese Kartenständer habe ich mir auch schon gebastelt und finde die einfach super!
    Du hast so tolle Farben genommen und sie so schön ausdekoriert . Klasse!!☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen