Samstag, 10. Dezember 2016

Weihnachts-Bloghop bei Kreativ durcheinander

Hallo,

ich heiße euch herzlich willkommen beim großen Weihnachts-Blog-Hop bei Kreativ durcheinander
Inline-Bild 5

Wenn du vonStefanie   kommst, geht es hier bei mir weiter. Wenn du bei mir einsteigst, oder weiter "hopen" möchtest, geht es bei Heike weiter. Oder du klickst dich durch die untenstehende Liste, die immerhin 48 Teilnehmer  aufweist und dich am Anfang und Ende auf den Kreativ durcheinander Blog führt. Nehmt euch etwas Zeit und macht es euch gemütlich, es warten viele Ideen rund um Weihnachten auf euch. Noch ist etwas Zeit, um die eine oder andere Idee nachzubasteln.


Ich habe für euch eine weihnachtliche Teelichtbox. Nachdem ich im Drogeriemarkt diese kleinen Stab-Feuerzeuge entdeckt habe, habe ich schon unzählige dieser Boxen verschenkt.    Hier      und hier zu sehen.










Teelichter können wir doch immer gebrauchen, ganz besonders in dieser dunklen Jahreszeit. Und das Mini-Stabfeuerzeug paßt wunderbar in die Handtasche.

Diese Box ist ganz einfach nachzuwerkeln, viel Bastelhelfer braucht ihr dazu nicht.  Hier findet ihr die  Anleitung .

Das Papier ist ein beidseitiger bedruckter Motivkarton aus dem Deko-Markt. Die Anhänger-Stanze von Rayher, ich habe sie noch mit einem runden Kreis hinterlegt. Die kleinen Sternchen habe ich mit einem Stanzer von SU ausgestanzt.


Und hier findet ihr die Liste der Teilnehmer:


2.       Sylwia Schreck 
3.       Karolina Riedelsdorf
4.       Maria Elaß 
5.       Christine Enckhusen 
6.       Claudia Maser 
7.       Tanja Maisch 
8.       Ruth Granrath 
9.       Anne Droste 
10.     Simone Grotz 

11.   Manuela Metzen
12.   Sonja Fischer
13.   Eliza
16.   Sigrid Joch - Du bist hier.
17.   Grobosch, Mandy
18.   AngelaKöber
19.   Conni Richter
20.   Anke Hämsch

21.   Gabriele Rauch
22.   Anke H.
23.   Katrin Mößner
27.   Sina Müller
28.   Andrea Ruf
29.   Mirjam Feißel

31.   Susanne X
32.   Constanze Sturm
34.   Petra Vill
37.   Melanie Winker
38.   Stefanie Lemke
39.   Andrea Vicum 
40.   Heike Fleischer
41.   Eva Wenig
42.   Christine Wrede
43.   Sophia Pohle
44.   Laura Moreno
45.   Marita Dreissen
46.   Sandra Gieschen
47.   Pia Pottier
49.   AnneSchwenz







Viel Spaß.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine süße Idee, Deine kleinen Boxen :)))
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was wäre die Adventszeit ohne Kerzen....!? ein sehr schöne Idee, um jemanden eine kleine Freude zu bereiten.
    Schön, dass du dabei bist.
    Ein schönes 3. Adventswochenende und
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine total süße Idee. Kerzen zu Weihnacchten finde ich immer toll und mit dem Feuerzeug kombiniert einfach genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ach...ich bin begeistert....so eine süße Idee!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. süße Boxen. Das kleine Stab - Feuerzeug ist genial.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Süße Idee gleich mit Feuerzeug, schmunzel.....man bekommt hier heute wirklich richtig viel Inspiration....toll und nun hüpf ich mal gleich weiter....LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Farbkombi sehr!
    Superschön gestaltet....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Toll 😍 das ist ein wunderbares Geschenk in der Weihnachtszeit!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea!
    Das ist ja mal eine klasse Idee, dass Feuerzeug gleich mitzuliefern. So klein kenne ich die gar nicht. Gefällt mir sehr gut Deine Teelichtbox.
    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent und sage Danke für Deinen Besuch.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    du hast die Lichter so schick verpackt! Und sogar an ein Feuerzeug hast du gedacht!
    Richtig klasse Idee.
    Freut mich sehr, dass du bei unserem kreativ durcheinander *hüstel* Mega Blog Hop mitmachst ;)
    Danke für alles!
    Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende und schicke ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Verpackungs- und Geschenkidee!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    deine Box sieht sehr schön aus! Und ein Stabfeuerzeug gleich mit zu verschenken, finde ich klasse!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea!
    So ein Feuerzeug in Mini-Ausführung habe ich noch gar nicht gesehen! Das eignet sich natürlich wunderbar, um es mit in die Teelichtverpackung zu integrieren! Schön, dass du uns das gezeigt hast! Wird im Hinterkopf abgespeichert! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Idee, und allen anderen muss ich auch zustimmen das kleine Feuerzeug ist wirklich witzige Idee. Klein praktisch und kompakt dein Geschenk ;)
    einen schönen 3. Advent, liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine supertolle Idee - ein richtig nettes Mitbringsel!
    Danke fürs Teilen! :-)

    Dir und einen Lieben wünsche ich einen tollen 3. Adventssonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  16. Total goldig, liebe Andrea!
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    das Feuerzeug ist ja genial und deine Teelichtverpackungen gefallen mir sehr gut, tolles Papier hast du verwendet.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  18. Oh... ich mag das frische Grün! Wow! Das sieht ja cool aus! Tolle Idee mit dem Feuerzeug! Super Verpackung! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  20. Moin Andrea,
    dies ist eine tolle Geschenkidee - auch wenn die Anzahl der Teelichter irritiert ;-)
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank an euch alle für die lieben Kommentare.

    Die Anzahl der Teelichter habe ich größenmäßig dem Feuerzeug angepaßt. Es soll keinen Adventskranz to go darstellen. Einfach einen Mini-Vorrat an Teelichter mit Anzünder, das war meine Idee.

    Euch allen einen schönen 4. Advent.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Eine sehr schöne Box und schöne Geschenkidee. Danke fürs Zeigen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen